Arzt und Gesundheit
Sie sind hier: Startseite » Jing Ming » Philosopie

Philosopie

Bei mir hat Jung und Alt die Möglichkeit in einer ruhigen, souveränen und persönlichen Atmosphäre therapeutisch behandelt zu werden.

Meine Klienten werden individuell behandelt.

Meine Behandlungen werden mit bester Absicht und von Herzen ausgeführt. Dies werde ich nicht an der Quantität, sondern der Qualität messen.

Für die Anliegen meiner Klienten nehme ich mir stets Zeit. Das ist vor allem auch in schwierigen Situationen meiner Klienten sehr wichtig und kann ihnen die Möglichkeit geben, neue Wege um sich selbst wahrzunehmen, zu vertrauen.

Charaktere wie Geduld, Einfühlungsvermögen, Respekt, Ehrlichkeit und Persönlichkeit zeichnen meine Person aus und sind mir ein grosses Bedürfnis, sowie meine Stärken zur Umsetzung meiner therapeutischen Tätigkeit.